Home  *  Musiker Matthias

"Musik im Blut"

Als erfahrener Musiker lege ich viel Wert darauf, sie als meinen Auftraggeber in Sachen Musik und Festablauf zu beraten und ihre Wünsche diesbezüglich zu erfüllen, sei es bei der Frage um die richtige Lautstärke, das Repertoire oder anderes.

Mit einem modernen Keyboard und Akkordeon bin ich in der Lage sowohl niveauvolle Tisch- und Tanzmusik zu gestalten, als auch spontan mit Akkordeon einen Ortswechsel zu vollziehen, um beispielsweise einen Empfang im Gartenbereich musikalisch zu umrahmen.

Das Repertoire ist breit gefächert, sodass sowohl für Grüne, Silberne und Goldene Hochzeiten und für alle Geburtstage ab dem 30. das jeweils Passende zu finden ist.

Geboren in der schönen Heideblütenfeststadt Schneverdingen bin ich zuhause und komme gerne zu ihrem Fest, egal ob es im Heidekreis (Soltau/Fallingbostel), Celle, Rotenburg, Verden, Hannover, Lüneburg, Uelzen, Bremen oder im Großraum Hamburg statt findet.

Mit meiner mehr als 25 jährigen Bühnenerfahrung und einer gehörigen Menge "Musik im Blut" bin ich der richtige Partner in Sachen Musik an ihrer Seite.

Mit musikalischen Grüßen

Matthias Kroh

Home